Unsere Jugendmannschaft hat sich für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb qualifiziert. Am Samstag ging es um die Wurst. Die anderen Gruppen wurden beobachtet und mit dem Aufwärmen begann die heiße Phase für die Wettkämpfer. Viel Schweiß und Eifer wurde in den Jugendstunden vorher aufgebracht, um mit den Besten mithalten zu können.

Die Hindernisbahn wurde in 55,73 Sekunden gemeistert. Leider haben sich fünf Fehlerpunkte eingeschlichen. Der Staffellauf war fehlerfrei und wurde in 82,73 Sekunden gelaufen. Wieder konnte die Jugend Kottingneusiedl-Laa beweisen, dass sie mit den besten in ganz Österreich mithalten können.

Zu Haus in Kottingneusiedl wurden die Wettstreiter feierlich empfangen und durch die Kommandanten beider Feuerwehren geehrt.

Wir sind stolz auf Euch und danken für euren unermüdlichen, sportlichen Einsatz!