Aktivität

FF Ball 2020

FF Ball
Laa GH Reiff

Am 25. Jänner 2020 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya ihren traditionellen Feuerwehrball.

Im Gasthaus Reiff trafen ab 19:00 Uhr die Gäste ein und wurden vom Verwaltungsteam wie vom Kommandanten Reinhard Steyrer begrüßt.
Am Vortag reisten auch die Kameraden aus Garching an der Alz an, um dem Ball beizuwohnen.

Um 20:00 Uhr eröffnete unser Kommandant Reinhard Steyrer den Ball und begrüßte alle anwesenden Ehrengeäste und Würdenträger, wie auch alle Kameraden und Gäste.

Am Ende seiner Eröffnungsrede teilte Reinhard Steyrer mit, heuer das Amt des Kommandanten zurückzulegen und den Weg für jüngere Kameraden frei zu machen. Mit Standing Ovations wurde dem Kommandanten applaudiert, der daraufhin mit seiner Gattin den Tanzabend einleitete.

Es war ein gelungener Ball und die Feuerwehr Laa freute sich über den regen Besuch.

Wassergebrechen
Tierrettung – Pferd steht nicht auf
Menü