Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Laa a.d. Thaya hat die traurige Pflicht das Ableben unseres Feuerwehrkameraden Robert Klein, der am Samstag, den 25.09.2021 im 39. Lebensjahr allzu früh von uns gegangen ist , bekanntzugeben.
Die Verabschiedung findet am Samstag, den 09.10.2021 um 10.00 Uhr in der Friedhofskapelle in Laa a.d. Thaya statt.
FM Robert Klein ist am 17.05.1995 der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Laa/Thaya beigetreten. Bis zu seiner Überstellung in den aktiven Feuerwehrdienst am 27.09.1997 absolvierte er das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie das Wissenstestabzeichen in Bronze und Silber. Als aktiver Feuerwehrmann machte er gleich den Grundlehrgang und die Atemschutzgeräteträgerausbildung.
Die Feuerwehr Laa wünscht der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Stärke.
Robert wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Ein letztes GUT WEHR deine Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Laa an der Thaya.

Menü