Die Freiwillige Feuerwehr Laa freut sich wieder neue Mitglieder in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Jennifer Edlinger und Katrin Winkler beginnen die Ausbildung zum Feuerwehrmann. Die Kameradinnen werden zuerst in der eigenen Feuerwehr ausgebildet und werden die Grundausbildung in Kürze in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf ein Miteinander und wünschen den beiden viel Freude bei uns.

Aus der Jugend wurden Manuel Hasenhündl, Vanessa Mautner und Erick Klein in den aktiven Dienst überstellt. Auch sie müssen, auf ihr Wissen aus der Feuerwehrjugend aufbauend, die Grundausbildung zum Feuerwehrmann absolvieren. Sie werden vorerst bei Übungen und Schulungen aktiv tätig sein. Nach iherer erfolgreichen Ausbildung werden sie die Kameraden auch bei Einsätzen unterstützen.

Das Kommando wünscht allen viel Lernerfolg und eine gute Zeit bei uns in der Feuerwehr.

Menü