Einsatzarchiv

Einsatz

Verkehrsunfall zw. PKW und Motorrad

Am 16.04.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten ein PKW und ein…
Einsatz

Verkehrsunfall L36

Am 09.04.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW…
Einsatz

Mistkübelbrand

Am frühen Abend, des 02.04.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage, in einem Betrieb im Stadtgebiet, alarmiert. Ein…
Einsatz

Kleinbrand – Hecke

Am späten Vormittag, des 23.03.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Kleinbrand im Stadtgebiet alarmiert. Aus unbekannter Ursache brannte eine…
Einsatz

Sicherungsarbeiten Silo

Am 10.03.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya zu Sicherungsarbeiten bei zwei Silotürmen eines Gewerbebetriebes im Stadtgebiet alarmiert. Durch den starken Sturm…