Einsatzarchiv

Einsatz

Türöffnung

Am Sonntag, den 14. August 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einer Türöffnung gerufen. Zusatzstichwort war „verdacht auf Notlage“. Das…
Einsatz

Verkehrsunfall L36

Am Dienstag, den 02.08.2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L36 alarmiert. Vermutlich war auch eine Person eingeklemmt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte…
Einsatz

Ölspur

Am Donnerstag wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Bei einem LKW war die Lenkung defekt und Öl ist ausgetreten. Eine ca. 10 m lange…
Einsatz

Fahrzeugbrand in Gewerbebetrieb

Die Freiwillige Feuerwehr Laa a.d. Thaya wurde heute zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Der eintreffende Einsatzleiter hat nach seiner Erkundung die Alarmstufe erhöht. Somit wurde…
Einsatz

Dachbodenbrand

Am frühen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa zu einem Brandverdacht in den Pfarrhof in Laa an der Thaya alarmiert. Am Einsatzort angekommen erhöhte…
Einsatz

Verkehrsunfall B46

Auf der B46 verunfallten zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache. Die Alarmierung lautete – ‚Verkehrsunfall mit eventuell eingeklemmter Person‘ Während der Anfahrt informierte die…
Menü