Einsatzarchiv

Einsatz

Fahrzeugbergung

Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Lenker ist aus ungeklärter Ursache in einen Graben gerutscht. Dem Fahrzeug wurde der Weg mit Holz…
Einsatz

KHD Einsatz in Hirschwang/Rax

Auch die FF Laa unterstützt die Feuerwehren im Kampf gegen der Waldbrand in Hirschwang/Rax. Mit dem TLF4000 sind sie Teil einer Verteidigungslinie, die einen…
Einsatz

Verkehrsunfall B45

Am 30.10.2021 wurde die FF Laa zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen war das Rote Kreuz Laa/Thaya und die FF Hanfthal bereits vor Ort.…
Einsatz

Flurbrand

Am Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Flurbrand alarmiert. Die Lage beim Eintreffen war, dass ein Holzhaufen brannte und bereits angrenzendes Gebüsch Feuer…
Einsatz

KHD Einsatz Mazedonien

Auch beim KHD Einsatz in Mazedonien war die FF Laa vertreten. Georg Benesch unterstütze unser ehemaliges Mitglied, den Kommandanten der FF Mistelbach, Claus Neubauer.…
Einsatz

Oberleitung gerissen

Am Montag wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Einsatzstichwort war – Einsatzleiter ÖBB wartet auf der B46. Da das Ausmaß der Hilfeleistung nicht…
Menü