Einsätze

Einsätze der FF Laa an der Thaya

Einsatz

Auspumparbeiten SPA 900

Heute setzen wir die SPA 900 (Sonderpumpenanlage 900) zwischen Zwingendorf und Pernhofen ein. Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage, hat ein Entlastungsbecken der…
Einsatz

Fahrzeugbrand

Die Kameraden wurden heute zu einem Fahrzeugbrand in Ungerndorf alarmiert. Der Lenker eines PKW nahm während der Fahrt Brandgeruch im Fahrzeug wahr. Beim Ungerndorfer…
Feuer unter Kontrolle
Einsatz

Fahrzeugbergung Staatzer Straße

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug auf der B46 – der Staatzer Straße – von der Fahrbahn ab und überquerte einen Kreisverkehr. Durch…
Einsatz

TUS-Alarm

Die Kameraden wurden heute zu einem TUS Alarm in Laa alrmiert. Die Besatzung hielt sich schon während des Umziehns an die Vorschriften rund um…
Feuerlöscher in Fabrikshalle
Einsatz

TUS Alarm

Die FF Laa wurde heute zu einem TUS Alarm gerufen. Nach der Erkundung durch den Gruppenkommandanten wurde die Brandmeldezentrale wieder zurückgestellt. Es handelte sich…
Einsatz

TUS Alarm

Die Freiwillige Feuerwehr rückte am 15.März zu einem TUS Alarm aus. Nach der Erkundung durch den Gruppenkommandant konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich…
Menü