Einsatzarchiv

Einsatz

Zimmerbrand in Einfamilienhaus

Laa an der Thaya – am 25.11.2022 begann es in einem Zimmer aus unbekannter Ursache zu brennen. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbst…
Einsatz

3 auf einen Streich …

Unser Kommandant wurde gegen Mittag über eine Öl-Spur informiert, die durch Teile von Laa verlief. Ein Kamerad machte sich daraufhin im Auftrag des Kommandanten auf…
Einsatz

TUS Alarm Rathaus

Am Freitag Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem TUS Alarm (Auslösung einer Brandmeldeanlage) im Rathaus alarmiert. Der Einsatzleiter und…
Einsatz

Dieselspur gebunden

Am Mittwoch wurden wir zu einem technischen Einsatz der Stufe 1 alarmiert. Ein Bus hatte Diesel während der Fahrt von der Tankstelle verloren. Das…
Einsatz

Türöffnung

Am Sonntag, den 14. August 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einer Türöffnung gerufen. Zusatzstichwort war „verdacht auf Notlage“. Das…
Einsatz

Verkehrsunfall L36

Am Dienstag, den 02.08.2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L36 alarmiert. Vermutlich war auch eine Person eingeklemmt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte…