Einsatzarchiv

Einsatz

Lustig is’ des net …

Am Sonntag, den 16. 05. 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa/Thaya zu einem Brandalarm in Laa alarmiert. Vier Fahrzeuge mit mehr als 20 Kameraden…
Einsatz

Brand in Gewerbebetrieb

Aus ungeklärter Ursache fingen Späne in einem holzverarbeitenden Betrieb Feuer. Die Brandmeldeanlage meldete und die FF Laa wurde alarmiert. Die Mitarbeiter haben, mit allen…
Einsatz

Person in Aufzug

Am 27. März wurden wir zu einer Person in Aufzug alarmiert. In einem Wohngebäude blieb eine Person im Aufzug stecken. Nach kurzer Erkundung der…
Einsatz

Person in Notlage

Am 24.03.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa zu einem Einsatz mit Person in Notlage alarmiert. An der Einsatzstelle waren die Kollegen vom Roten Kreuz…
Einsatz

Küchenbrand

Am 23. März 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Küchenbrand alarmiert. Nach Erkundung der Lage  wurde die Alarmstufe durch…
Einsatz

Ölspur am Stadtplatz

Am Abend hat die PI Laa das Kommando der FF Laa alarmiert. Eine Ölspur zog sich von der Hauptstraße bis zum Stadtplatz. Ein Fahrzeug…
Menü