Einsatzarchiv

Einsatz

Sicherungsarbeiten Silo

Am 10.03.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya zu Sicherungsarbeiten bei zwei Silotürmen eines Gewerbebetriebes im Stadtgebiet alarmiert. Durch den starken Sturm…
Einsatz

Auslösung Brandmeldeanlage

Am 15.03.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage im LaaPlus alarmiert. Nach Erkundung…
Einsatz

Brandverdacht

Am 09.03.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einem Brandverdacht im Stadtgebiet alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters…
Einsatz

Verkehrsunfall Staatsbahnstraße

Am Abend, des 27.02.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKWs…
Einsatz

ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 07.02.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a.d.Thaya zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb in Laa/Thaya alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte Entwarnung…
Einsatz

Fahrzeugbergung

Am Vormittag, des 06.02.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach, zu einer Fahrzeugbergung am Ostbahnhof alarmiert. Ein PKW…