Einsätze

Einsätze der FF Laa an der Thaya

Einsatz

Fahrzeugbergung Staatzer Straße

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug auf der B46 – der Staatzer Straße – von der Fahrbahn ab und überquerte einen Kreisverkehr. Durch…
Einsatz

TUS-Alarm

Die Kameraden wurden heute zu einem TUS Alarm in Laa alrmiert. Die Besatzung hielt sich schon während des Umziehns an die Vorschriften rund um…
Feuerlöscher in Fabrikshalle
Einsatz

TUS Alarm

Die FF Laa wurde heute zu einem TUS Alarm gerufen. Nach der Erkundung durch den Gruppenkommandanten wurde die Brandmeldezentrale wieder zurückgestellt. Es handelte sich…
Einsatz

TUS Alarm

Die Freiwillige Feuerwehr rückte am 15.März zu einem TUS Alarm aus. Nach der Erkundung durch den Gruppenkommandant konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich…
Einsatz

Wohnhausbrand in Hanfthal

Einige Kameraden übten im Feuerwehrhaus Laa für die APTE (Ausbildungs Prüfung Technischer Einsatz), als sie zu einem Brand in Hanfthal alarmiert wurden. Beim Eintreffen…
Brandherd Detail
Einsatz

25 Jahre Jubiläum Shaolin (BSW)

Zur 25 Jahres Jubiläums Show haben zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya die Brandsicherheitswache übernommen. Es wurden die vorhandenen Feuerlöscher geprüft…
Menü