Einsätze

Einsätze der FF Laa an der Thaya

Einsatz

Lose Ziegel drohen herunterzufallen

Auf einer Baustelle wurde durch die durchführende Baufirma festgestellt, dass die obersten Ziegelreihen des Kamins lose sind und diese bei einem stärken Sturm herunterzufallen…
Einsatz

Brand nach Einbruch

Laa/Thaya – Thayapark. Um 05:10 alarmierte die BAZ Mistelbach die Feuerwehr Laa/Thaya mit dem Alarmstichwort ‘B1 TUS Alarm’. Die Brandmeldeanlage hat in einem Holzverarbeitungsbetrieb…
Einsatz

LKW blockiert Straße

Heute am Abend blieb ein LKW in der Kreuzung zur Hauptstraße plötzlich stehen und konnte nicht mehr weiterfahren. Der Lenker konnte keinen Gang mehr…
Einsatz

Auspumparbeiten SPA 900

Heute setzen wir die SPA 900 (Sonderpumpenanlage 900) zwischen Zwingendorf und Pernhofen ein. Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage, hat ein Entlastungsbecken der…
Einsatz

Fahrzeugbrand

Die Kameraden wurden heute zu einem Fahrzeugbrand in Ungerndorf alarmiert. Der Lenker eines PKW nahm während der Fahrt Brandgeruch im Fahrzeug wahr. Beim Ungerndorfer…
Feuer unter Kontrolle
Einsatz

Fahrzeugbergung Staatzer Straße

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug auf der B46 – der Staatzer Straße – von der Fahrbahn ab und überquerte einen Kreisverkehr. Durch…
Menü