Einsatzarchiv

Einsatz

Ölspur am Stadtplatz

Am Abend hat die PI Laa das Kommando der FF Laa alarmiert. Eine Ölspur zog sich von der Hauptstraße bis zum Stadtplatz. Ein Fahrzeug…
Einsatz

Ölfleck nach Motorschaden

Die FF Laa wurde zu einem Ölfleck alarmiert. Aufgrund der aktuellen Pandemie wurden nur zwei Kameraden zum Einsatz gerufen. Der Ölfleck wurde gebunden und…
Einsatz

Fahrzeugbrand

Ein Lieferdienst bemerkte Rauch bei einem abgestellten Fahrzeug. Dieser informierte die Anwohner, die mit den Erstlöschmaßnahmen sofort begannen. Zusätzlich riefen sie auch den Notruf…
Einsatz

Fahrzeugbergung

Aus ungeklärter Ursache prallte ein Mopedauto gegen einen parkenden PKW. Aufgrund der COVID Vorschriften wurde der Kommandant verständigt und dieser alarmierte dann die benötigten…
Einsatz

Person in Notlage

Wir wurden zu einem Einsatz, Person in Notlage alarmiert. Beim Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgte den Patienten. Da sich…
Einsatz

Unterstützung Covid-19 Teststrasse

Am 16. und 17. Jänner 2021 haben wir mit den Feuerwehren Hanfthal, Kottingneusiedl, Ungerndorf und Wulzeshofen die Testungen auf Covid-19 unterstützt. Die Aufgabe der…
Menü