Einsatzarchiv

Einsatz

KHD Einsatz Mazedonien

Auch beim KHD Einsatz in Mazedonien war die FF Laa vertreten. Georg Benesch unterstütze unser ehemaliges Mitglied, den Kommandanten der FF Mistelbach, Claus Neubauer.…
Einsatz

Oberleitung gerissen

Am Montag wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Einsatzstichwort war – Einsatzleiter ÖBB wartet auf der B46. Da das Ausmaß der Hilfeleistung nicht…
Einsatz

Person in Aufzug

Heute wurden wir zu einer Person in Aufzug alarmiert. In einem Wohnhaus blieb ein Aufzug im zweiten Stock stecken. Die betagte Person konnte kurz…
Einsatz

Traktorbrand

Am 29.07.2021 wurde die FF Laa zu einem Fahrzeugbrand in einer Werkstatt alarmiert. Ein Traktor fing aus ungeklärter Ursache an zu brennen. Der Lehrling…
Einsatz

Unwettereinsatz SPA 900

Aufgrund der starken Regenfälle wurde von der Bereichsalarmzentrale Mistelbach die Sonderpumpenanlage 900 angefordert. Am Sonntag machten sich sofort die Florianis aus Laa daran das…
Einsatz

KHD Einsatz Belgien

120 niederösterreichische Feuerwehrmänner und Frauen waren die letzten Tage in Belgien im Einsatz, darunter auch ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya.…
Menü