Einsätze

Einsätze der FF Laa an der Thaya

Einsatz

Auto und LKW verkeilt

Nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Laa von der Polizei Laa alarmiert. Ein PKW ist mit einem LKW aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Der PKW…
Einsatz

Ölspur muss weg

Nach einem Unfall wurde die FF Laa zu einem Einsatz durch die Polizei Laa alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel…
Einsatz

Verkehrsunfall Umfahrung Laa

Die FF Laa wurde am Abend zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind aus ungeklärter Ursache auf der Kreuzung verunfallt. Ein Fahrzeug blieb auf…
Einsatz

Auto sperrte Mutter aus

Eine Mutter hat Ihre Kinder vorbildlich in die Kindersitze gesetzt, schloss die Hintertür und ging um das Fahrzeug um einzusteigen. Da machte sich das…
Einsatz

Über 25 Liter in drei Stunden …

Nachdem die Kameraden der Hochzeitsgesellschaft ihre Glückwünsche überbracht haben, blieben die Kameraden im Feuerwehrhaus, da die Unwetterwarnung auf höchster Stufe war. Nach einer guten…
Einsatz

Zu viel Regen in kurzer Zeit …

Am Abend wurde die Unwetterwarnung in Laa Wirklichkeit.  In einer guten Stunde gingen mehr als 15 mm Regen nieder. (Quelle zamg.at) Zuerst wurde die…
Menü