Archiv Übungen und Aktivitäten

Aktivität

Blutspendeaktion

Rette Leben – Spende Blut!  Zusammen mit der Blutbank des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya, eine Blutspendeaktion. Werden auch…
Aktivität

Basiswissen – Technische Gruppe

Endspurt für die Basiswissenteilnehmer. Kommendes Wochenende werden 8 Kameraden das Basiswissenmodul in Mistelbach absolvieren. Nach einer monatelangen, intensiven Vorbereitung fand am 12.03.2024 die letzte…
Übung

Basiswissen – Schadstoff

Am 27.02.2024 wurde bei der Basiswissenvorbereitung das große Thema Schadstoff behandelt. In einer kurzen theoretischen Unterweisung wurden die wichtigen Regeln,  wie die „GAMS“-Regel und…
Aktivität

Feuerlöscherüberprüfung

Am Samstag, den 24.02.2024, fand die Feuerlöscherüberprüfung statt. Dabei wurden 73 Feuerlöscher durch die Firma Schwarzmann überprüft. Die Freiwillige Feuerwehr Laa/Thaya bedankt sich bei…