Archiv Übungen und Aktivitäten

Zillensportbewerb

Die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya veranstaltete einen Zillensportbewerb nach dem gültigen Wettkampfreglement des ÖZSV – Österreichischen Zillensport-Verbandes. An dieser Veranstaltung nahmen die…
Übung

Pflichtübung bei der Fa. Brantner

Am 27.05.2024 hielt die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya eine Pflichtübung auf dem Firmengelände der Fa. Brantner ab. Übungsannahme war eine Auslösung der…
Aktivität

Gut versorgt in Laa

Ganz im Zeichen der Sicherheit fanden von 26.05.-27.05.2024 zwei Informationstage in der Laaer Burg statt. „Wie kann ich mich selbst gegen Krisen am besten…
Aktivität

WD20 auf der Donau

Bei herrlichem Wetter fand am 26.05.2024 die letzte Einheit vorm Abschluss „WD20 – Fahren mit der Feuerwehrzille“ auf der Donau in Klosterneuburg statt. Die…
Aktivität

Hochzeit bei der Feuerwehr Laa

HFM Stefan Winna heiratete am 25.05.2024 seine Anita in der Stadtpfarrkirche Laa. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Laa a. d. Thaya gratulierte dem frischvermählten…