Einsatz

Verkehrsunfall zw. PKW und Motorrad

T1
Verkehrsunfall
Laa/Thaya
Alarmzeitpunkt: 05:54
Mannschaft: 15
Fahrzeuge: Mannschaftstransport (MTF), Rüst-Lösch (RLFA-2000), Unimog (Last)
Weitere Einsatzkräfte: Notarzt, RK Laa, PI Laa

Am 16.04.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten ein PKW und ein Motorrad. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Fahrzeuglenker bereits vom Roten Kreuz Laa versorgt.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Der PKW und das Motorrad wurden gesichert abgestellt und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen frei gemacht. Die Zusammenarbeit zwischen den Einsatzorganisationen verlief reibungslos.

ausgelöste Brandmeldeanlage im Thayapark
Brandsicherheitswache Mitgliederabend Raiffeisenbank