Am späten Abend, des 23.05.2024, bekam Kinderfeuerwehrbetreuer OLM Raphael Schindler einen Anruf von einer Familie aus Laa an der Thaya. Ein Igel war in…
Bei herrlichem Wetter fand am 26.05.2024 die letzte Einheit vorm Abschluss „WD20 – Fahren mit der Feuerwehrzille“ auf der Donau in Klosterneuburg statt. Die…
HFM Stefan Winna heiratete am 25.05.2024 seine Anita in der Stadtpfarrkirche Laa. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Laa a. d. Thaya gratulierte dem frischvermählten…
Am 18.05.2024 fiel der Startschuss der Bewerbssaison für die Feuerwehrjugend. In Schrick wurden die Bezirksfeuerwehrjugenleistungsbewerbe des Bezirkes Mistelbach abgehalten. Die Bewerbsgruppe „Kottingneusiedl-Laa-Wulzeshofen“ konnte in…
Jährlich findet bei der Fa. Jungbunzlauer in Pernhofen eine Pflichtübung statt. Die Freiwillige Feuerwehr Wulzeshofen und die Fa. Jungbunzlauer arbeiteten dazu ein Übungsszenario aus.…

Alarmierungen NÖ / Unwetter

Instagram