Die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya veranstaltete einen Zillensportbewerb nach dem gültigen Wettkampfreglement des ÖZSV – Österreichischen Zillensport-Verbandes. An dieser Veranstaltung nahmen die…
Am 31.05.2024 fand in Neuruppersdorf der Abschnittsfeuerwehrtag statt. Dabei erhielten einige Kameraden das Ehrenzeichen für vieljährige, verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- &…
Am 27.05.2024 hielt die Freiwillige Feuerwehr Laa a. d. Thaya eine Pflichtübung auf dem Firmengelände der Fa. Brantner ab. Übungsannahme war eine Auslösung der…
Ganz im Zeichen der Sicherheit fanden von 26.05.-27.05.2024 zwei Informationstage in der Laaer Burg statt. „Wie kann ich mich selbst gegen Krisen am besten…
Am 30.05.2024 fand in Neuruppersdorf der Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Abschnittes Laa/Thaya statt. Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Laa a. d. Thaya konnte dabei große Erfolge…
Am späten Abend, des 23.05.2024, bekam Kinderfeuerwehrbetreuer OLM Raphael Schindler einen Anruf von einer Familie aus Laa an der Thaya. Ein Igel war in…

Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Alarmierungen NÖ / Unwetter

    Instagram