Allgemein

Weltfrauentag – auch DU kannst ein Teil von uns sein!

Am Weltfrauentag werden die unglaublichen Frauen in unserer Gesellschaft gefeiert, die in allen Bereichen Herausragendes leisten – auch bei der Feuerwehr!

Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya möchte diesen besonderen Tag nutzen, um die mutigen und engagierten Feuerwehrfrauen zu feiern und ihre wichtige Rolle in der Feuerwehr zu würdigen. Ihre Einsatzbereitschaft, ihre Stärke und ihre Entschlossenheit inspirieren.

Wir  sind stolz darauf, dass Frauen in unserer Feuerwehr sehr aktiv sind und einen unverzichtbaren Beitrag leisten, sei es bei der Brandbekämpfung, der Menschenrettung oder im Katastropheneinsatz.

Auch du kannst ein Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden. Egal ob du körperliche oder mentale Stärke besitzt, gerne anderen Menschen hilfst oder einfach nur nach einer lohnenden Herausforderung suchst – bei der Feuerwehr findest du all das und noch so viel mehr!

Mach mit und sei ein Vorbild für zukünftige Generationen! Zusammen können wir Großes bewirken.

Fotos: P.Schiesser

Ehrungen beim Bezirksfeuerwehrtag
Funkleistungsabzeichen in Gold