Einsatz

LKW blockiert Straße

T1
Defekter LKW versperrt Kreuzung 18t
Laa an der Thaya, Hauptstraße

Share this article

Alarmzeitpunkt: 16:38
Fahrzeuge: Rüst-Lösch (RLFA-2000), Tank-Lösch (TLFA-4000), Versorgung (VFA)

Heute am Abend blieb ein LKW in der Kreuzung zur Hauptstraße plötzlich stehen und konnte nicht mehr weiterfahren. Der Lenker konnte keinen Gang mehr einlegen. Die Bereichsalarmzentrale Mistelbach hat die Florianis aus Laa alarmiert um die Gefahr zu bannen. Nachdem sich der Einsatzleiter ein Bild der Lage gemacht hatte, wurde die Abschleppstange in Stellung gebracht. Der LKW wurde vorsichtig, rückwärts abgeschleppt. Am Burgplatz wurde das Fahrzeug sicher abgestellt und stellte keine Gefahr mehr dar. Der LKW Lenker kümmerte sich dann um die weiteren Maßnahmen.

Brand nach Einbruch
Seilwindenschulung
Menü