Einsatz

Verkehrsunfall L36

T1
Verkehrsunfall
L36
Alarmzeitpunkt: 07:35
Fahrzeuge: Kommando (KDFO), Rüst-Lösch (RLFA-2000), Unimog (Last)
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung

Heute Vormittag kam es aus unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall auf der L36 Wildendürnbach – Laa.
Der eintreffende Einsatzleiter konnte drei verunfallte Fahrzeuge feststellen, die sich noch auf der Fahrbahn befanden. Eine Person wurde vom roten Kreuz vor Ort versorgt und in das Krankenhaus Mistelbach gebracht. Zwei PKW waren fahruntüchtig. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein vorbeugender Brandschutz aufgebaut. Ein Fahrzeug wurde durch ein ortsansässiges Unternehmen abgeholt und das zweite Fahrzeug wurde von der FF Laa geborgen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße von Fahrzeugteilen und Betriebsmittel gereinigt. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Türöffnung
Abschlussübung